Aloisiuskolleg
Gymnasium der Jesuiten für Mädchen und Jungen

Schulpflegschaft konstituiert sich und wählt

Pflegschaftsvorsitzende 2015/16

Die neue Schulpflegschaft hat sich gestern erstmals im neuen Schuljahr getroffen und hatte (wie üblich) bei der konstituierenden Sitzung mit einigen Wahlen zu tun. Es wurden Vertreterinnen und Vertreter für die Kollegskonferenz, die Schulkonferenz, die Erziehungsmaßnahmenkonferenz und die Pflegschaft der Stadt Bonn gewählt. Und natürlich wurde der Vorstand neu gewählt: Frau Bettina Eiden wurde als Vorsitzende bestätigt; neu im Amt als stellvertretende Vorsitzende ist Frau Alexandra Buchenroth. Herzlichen Glückwunsch. Allen Eltern gilt ein herzlicher Dank für das wichtige Engagement.

Dank und Glückwunsch gilt auch dem neu gewählten Oberbürgermeister der Stadt Bonn, Herrn Ashok Sridharan, der in den vergangenen drei Jahren engagierter Stellv. Vorsitzender der Pflegschaft war.