Aloisiuskolleg
Gymnasium der Jesuiten für Mädchen und Jungen

Eine Feier zum Gruseln

Am Freitag den 27. Oktober fand in der Rotunde wieder die allseits beliebte Halloweenparty statt. Von 18 bis 21 Uhr konnten die rund 100 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen fünf bis sieben nach Herzenslust zu ihrer Wunschmusik tanzen und feiern. Die tollen und gruseligen Kostüme sowie der von der SV perfekt für den Anlass geschmückte Raum gaben einen tollen Rahmen für den Abend. Neben Musik und Tanz durften Partyklassiker wie Limbo, Stopptanz und der obligatorische Verkleidungswettbewerb nicht fehlen. Auch um das leibliche Wohl der Hexen, Skelette, Vampire und Co. hatte sich die SV in Form von Pizza und Erfrischungsgetränken bestens gekümmert.

Ein großer Dank geht aber nicht nur an die Organisatoren, sondern auch an das Technik-Team, welches durch seinen unermüdlichen Einsatz, den Auf- und Abbau von Sound-Anlage und Licht- und Effektmaschinen, den Abend erst in dieser Form ermöglicht hat. Allen aufsichtführenden Lehrerinnen und Lehrern sei ebenfalls in aller Form gedankt!

Co