Aloisiuskolleg
Gymnasium der Jesuiten für Mädchen und Jungen

Pater Schrandt zieht weiter

Nach fast fünfzig Jahren verlässt Pater Schrandt unser Aloisiuskolleg und wechselt in die Seniorenresidenz der Jesuiten nach Köln.
In Bad Neuenahr geboren trat er 1957 in den Jesuitenorden ein und wurde später zum Priester geweiht. Als er dann nach Bad Godesberg ins Ako zog, unterrichtete er bis ins Jahr 2002 die Fächer Religion, Französisch und Philosophie.
Wir kennen ihn alle als einen Menschen, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt, gerne in Gesellschaft ist und plaudert, der aber auch vielseitig interessiert ist und mit breitem Detailwissen unterhält, und der vor allem gerne mit Rat und Tat hilft.
Wir danken ihm für sein großes Engagement am AKO und wünschen ihm alles Gute in seiner neuen Heimat.
Leben Sie wohl, Pater Schrandt! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Gm