Aloisiuskolleg
Gymnasium der Jesuiten für Mädchen und Jungen

Neuer Tennisverein TC Blau Weiß Ako e. V.

Logo TC Blau Weiß Ako e. V.

Vergangene Woche wurde der neue Tennisverein gegründet – alle formalen Schritte sind abgeschlossen und es wurde, wie man hier sehr schön sehen kann, auch ein neues Logo geschaffen. Damit der Spiel- und Trainingsbetrieb im April dann auch tatsächlich starten kann, braucht es jetzt die Unterstützung aller Tennisfreunde. Wir verweisen daher gern an dieser Stelle auf das Anschreiben des Vorsitzenden, Herrn Tabatbaei, die Beitrittserklärung zum TC Blau Weiß Ako sowie das Formular zur Trainingsanmeldung.

Die Arbeit des Vereins beginnt nicht erst mit dem ersten Aufschlag auf dem Platz, sondern schon früher, z. B. bei der Grundreinigung des Platzes im März. Damit der Verein die entsprechenden Mittel hat, bittet Herr Tabatabaei darum, dass Sie mit dem Beitritt nicht warten.

Auf die ersten 50 Mitglieder übrigens wartet eine Überraschung!