Aloisiuskolleg
Gymnasium der Jesuiten für Mädchen und Jungen

Die Neue Bibliothek hat Betrieb aufgenommen

Die Neue Bibliothek - offizielle Eröffnung am 25. Februar 2015

Nach der offiziellen Eröffnung am 25. Februar 2015 mit vielen Gästen (u.a war der Schriststeller Erich Kästner da, der das Rote Band „persönlich“ durchschnitten hat), geht nun auch der normale Betrieb wieder los. Es mussten noch einige Kleinigkeiten gerichtet werden, nun aber öffnen sich endlich die Türen für die Schülerinnen und Schüler.

Die Öffnungszeiten, wie bisher:

  • Montag: 8.00–14.00 Uhr
  • Dienstag: 8.00–15.00 Uhr
  • Mittwoch: 8.00–15.00 Uhr
  • Donnerstag: 8.00–14.00 Uhr
  • Freitag: 8.00–14.00 Uhr
  • An Schulsamstagen: 8.00–11.30 Uhr

Frau Heumüller und das Team der ehrenamtlichen Eltern freuen sich auf viele Besucher.