Aloisiuskolleg
Gymnasium der Jesuiten für Mädchen und Jungen

Fabio ist Sportler des Monats!

Fabio Murru, AKO-Schüler in Klasse 10 und deutscher Nationalkader im Degenfechten am Olympischen Stützpunkt in Bonn, hat beim Internationalen U17-Kadettenturnier in Bratislava eine Silbermedaille gewonnen — damit ist er zugleich für die Europameisterschaft in Foggia (Italien) qualifiziert!

Der Generalanzeiger nominierte ihn zur Wahl für den „Sportler des Monats“. Das AKO hat Fabios Ambitionen im Leistungssport schon seit Jahren unterstützt, deshalb freuen wir uns über seine Erfolge, die er nun auch auf internationalen Turnieren hat! „Sportler des Monats“ zu werden, ist eine große Ehre. Januar  2019 hat er sich nun mit 42% der Stimmen klar durchgesetzt!

Artikel im Bonner Generalanzeiger 13. Februar 2019