Aloisiuskolleg
Gymnasium der Jesuiten für Mädchen und Jungen

Elternforum: Schulprogramm und Perspektiven

Das vierte Elternforum am Aloisiuskolleg steht unter dem Thema „Schulprogramm  und Perspektiven“
Vortrag und Gesprächmit Schulleiter Dr. Manfred Sieburg

Montag, 10. Dezember 2018
19.30 Uhr – im Selbstlernzentrum

Auf Wunsch der Elternschaft findet das nächste „Elternforum“ ausdrücklich zum neuen Schulprogramm statt, das nach einem intensiven Prozess im vergangenen Schuljahr verabschiedet wurde.
Schulleiter Dr. Manfred Sieburg wird in die Entstehungsgeschichte einführen und vor allem Kernaussagen, die für die Elternschaft von besonderem Interesse ist, herausarbeiten. Es soll an diesem Abend viel Raum und Zeit für den Austausch geben.

Um die Bestuhlung besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung unter sekretariat [at] aloisiuskolleg [dot] de
Es lädt ein: Mathias Molzberger, Koordinator der schulischen Pädagogik am Aloisiuskolleg